Computer-Grundkurse

Für Einsteiger: Umgang mit Tastatur und Maus, Texte in Word, benötigte Geräte, Texte ausdrucken, CDs brennen.

Ort
Medienkulturzentrum Dresden
Schandauer Straße 64
01277 Dresden

Telefon: 0351 / 31540 670



Technische Trainings
und Office-Anwendungen

Ich ermögliche Unternehmen und privaten Personen durch eine breite methodische Palette an Seminaren, Trainings und Workshops neue Kenntnisse im Bereich MS-Office und verschiedenen Adobe Produkten zu erlangen.

Im technologischen Bereich arbeite ich mit führenden Bildungseinrichtungen und Organisationen der IT - Branche zusammen. Meine Kompetenz erstreckt sich vorrangig auf die Microsoftwelt, aber auch das Betriebssystem LINUX gehört natürlich zum Portfolio. Wissen zur Softwareentwicklung wird produktübergreifend vermittelt.



www.md-pc-dresden.de • info@md-pc-dresden.deTelefon: 0351 - 840 12 49 • 01577 - 18 55 8 77